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Meinungen und Äußerungen unserer Kunden

Im Verlaufe unseres Bestehens haben sich viele Kunden per Email oder Brief gemeldet, um uns Ihre Erfahrungen als "Wasserbettschläfer" mitzuteilen. Mit der freundlichen Genehmigung eines Jeden veröffentlichen wir hier Auszüge davon.


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Jörg Thiesemann-Bihn aus Hofheim - 05.08.2008

Hallo, zunächst einmal ein großes Lob für Ihren Service. Wir haben uns damals nicht getraut ein Wasserbett im Internet zu kaufen. Wir wollten ggf. Service leicht Erreichbar bzw. vor Ort haben. Leider sind wir damit eingegangen. Wir hatten von Anfang an mit Luft in der Matratze zu kämpfen. Als wir das Geschäft dann um Rat befragten hieß es lediglich, dass wir regelmäßig den Konditioner benutzen sollen. Beim Aufstellen war ebenfalls nur Konditioner zugegeben worden. Als sich zur Luft auch noch ein recht fester weißer Schaum gesellte (so was kenne ich von Aquarien, dort fängt sich der Schaum im Eiweißabschäumer) vermutete ich Algen oder Keime. Durch Ihren Shop wurde ich darauf aufmerksam, dass es neben Konditioner und Reiniger noch wesentlich mehr Mittel zur Pflege gibt. Eine Behandlung mit Aquashock im Herbst 2006 minderte das Problem. Im Frühjahr diesen Jahres sorgten Bubble Sorb und Optiwet endlich für ein Ende der Plage. Seitdem mussten wir nicht ein einziges Mal entlüften! Super, danke schön! Jetzt ist es wieder an der Zeit den Konditioner beizufügen, des weiteren müssen wir einige Liter Wasser nachfüllen. Bevor wir wieder Probleme bekommen eine Frage: Muss ich mit dem Wasser (ich schätze 10 - 20 Liter) neben dem Konditioner weitere Pflegemittel einfüllen? Vielen Dank für Ihre Hilfe Jörg Thiesemann-Bihn


Mayer Birgit aus Stuttgart - 19.03.2007

Sehr geehrtes Wasserbetten-Büchel-Team vielen Dank für den hervorragenden Service Der Aufbauservice hat problemlos und super geklappt Vielen Dank an Ihren netten Monteur. Bett ist vom allerfeinsten in einer Qualität, wo ich bei uns in Stuttgart über Tausend Euro mehr ausgegeben hätte. Unglaublich... Vielen vielen Dank auch für die erstklassige Beratung am Telefon und über Email Viele Grüsse Birgit M.


Katarina Kiupel aus Neubiberg - 02.08.2006

Sehr geehrte Damen und Herren, auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen noch einmal herzlich für die schnelle, freundliche und vor allem unkomplizierte Bearbeitung meiner Garantieansprüche bedanken. Man erlebt es nicht sehr oft, daß auf eine Reklamation in einer so kurzen Zeit (ca. 30 Minuten) reagiert wird. Der Ersatz für das beschädigte Wasserbett erreichte mich in sehr kurzer Zeit. Besonders in der „Servicewüste Deutschland“ ist es gut, daß man hin und wieder Ausnahmen findet. Ich werde Sie auch in Zukunft gerne weiter empfehlen. Bleibt nur noch die letzte Frage: was mache ich mit der beschädigten Wasserbett – Matratze??? Darf ich die entsorgen? Mit freundlichen Grüßen Katarina Kiupel Antwort Jens Büchel Leider kann es auch bei sehr guten Wassermatratzen einmal einen Defekt geben. Das dies sehr selten ist und dem Kunden sehr schnell Hilfe gegeben wird, ist bei einem richtigen Wasserbetten-Händler sicherlich ganz normal. Ausnahmen bestätigen allerdings im Internet die Regel...


Familie Teuchert aus Hainichen / Schlegel - 15.05.2006

Hallo liebes Büchel-Team, nun haben wir seit Mitte Dezember unser "Octopus" und ich gehe jeden Abend mit dem Gedanken in dieses wunderbare Bett, welch guter Entschluss es gewesen ist, ein paar Euro mehr für ein Wasserbett zu investieren. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob es denn einen solchen Unterschied zum "normalen Bett" geben würde. Außerdem war ich sehr vorsichtig, eine solche Investition per Internet zu bestellen. Aber der Besuch in Ihrem Studio und die überaus nette Beratung nahm mir die letzten Zweifel und wir bestellten. Die Lieferzeit, die Beratung und der Aufbau - vorzüglich. Auch unsere Kids (2 und 5 Jahre) wissen mittlerweile unser Bett zu schätzen, so dass wir uns an den Wochenendmorgen regelmäßig (zugegeben nicht immer freiwillig) zu viert im Bett wieder finden (welches gottseidank dafür groß genug ist).Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die gute Betreuung. Vielen Dank ! Familie Teuchert aus Hainichen / Schlegel.


Gabi und Markus Arbeiter aus Wien - 10.03.2006

Hallo Herr Büchel! Nur weil ein Freund von uns bereits gute Erfahrungen mit ihrer Unternehmung gemacht hat, haben wir es gewagt auch über Internet bei Ihnen zu bestellen. Wer bestellt schon bei jemanden, den man nicht persönlich kennt um über 2000 EUR Ware, die nicht total standardisiert ist? Wäre die Vorfeldberatung nicht schon auffällig gut gewesen hätten wir lange überlegt. Wir haben bis heute nichts bereut und sind angenehm angetan von der "Emailberatung" die keine Fragen offen gelassen hat. Was uns noch viel mehr erfreute war, dass die vielen Fragen, die wir hatten auch noch nach dem Kauf geduldig zur vollen Zufriedenheit beantwortet wurden. Auch der Austausch des leicht defekten Steuerungsteils war für viele vorbildlich. Die Fragen beim Aufbau konnten mittels Telephon schnell geklärt werden. Gerne empfehlen wir sie in meinem Bekanntenkreis weiter und wünsche noch viele zufriedenen Kunden! Gabi und Markus Arbeiter aus Wien


Fam. Witte aus Eisenhüttenstadt - 08.03.2006

...Dankeschoen fuer den hervorragenden Service ! Werter Herr Büchel , die Familie Witte aus Eisenhüttenstadt möchte sich auf diesem Wege recht herzlich für den hervorragenden Service bei der Kaufabwicklung und vor allen Dingen bei der Montage des Luna Flex bedanken. Ihr kompetenter Außendienstmitarbeiter ließ bei der Montage die jahrelange Erfahrung Ihrer Firma erkennen. Es ist schön, daß es in der heutigen Zeit noch Unternehmen gibt, die nicht nur auf Bilanzen und Gewinne schauen, sondern denen die Kundenzufriedenheit noch eine echte Herzenssache ist. Fam. Witte Eisenhüttenstadt, den 08.03.2006


Ilona Loos aus Hamburg - 24.12.2005

Sehr geehrter Herr Büchel, liebes Wasserbetten-Team, selten habe ich eine so kompetente Firma erlebt, die wirklich das leistet, was sie auch anbietet: Vom Online-Angebot, über telef. Fragen bis hin zum Aufbau, es lief alles perfekt. (Ich frage mich heute noch, wie ihr es geschafft habt, pünktlich um 10 Uhr -von Leipzig nach Hamburg- vor meiner Haustür zu stehen!-) Meine ersten Nächte habe ich nun in meinem Luna "Exklusiv" verbracht und ich habe nichts, aber auch rein gar nichts zu bemängeln. Doch, eine Kleinigkeit: Ihr solltet einen Warnhinweis in euer Online-Angebot setzen, dass das Aufstehen jetzt noch schwerer fällt ;-). Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Es war die beste Entscheidung mein Bett in IHREM Hause zu kaufen. Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Ihre zufriedene Kundin, Ilona Loos aus Hamburg


Fam. A. Lyhs aus Wermelskirchen - 01.12.2005

Sehr geehrter Herr Büchel!
Heute war es endlich soweit!
Wir haben unser Wasserbett bekommen!
Vorab:
Ich möchte Ihnen nochmals recht herzlich für die super kompetente und freundliche Beratung danken!
Wie Sie wissen waren wir zuerst in einem Wasserbettenstudio und haben uns ein Wasserbett ausgesucht welches man mit demjenigen vergleichen kann, dass wir heute bekommen haben. Der Unterschied: Ihres war ca. 1050.- Euro günstiger!
Eines muß ich sagen: nett, kompetent, nicht aufdringlich super Preise und vor allem pünktlich!
In der angegebenen Lieferzeit geliefert. Der Monteur war wie terminlich vereinbart um pünktlich acht Uhr vor Ort. Dieser war sehr sehr nett und freundlich.
Sie haben ein Spitzen-Team. Und Ihre tolle Arbeit wird mit Empfehlungen belohnt!!!
Vielen Dank nochmals für alles!
A.Lyhs
Wermelskirchen